Sei frei, lebe dein Leben!

Egal wo ich auch gerade bin...ich werde immer bei Dir sein...


 

Im Jahr 2010 durfte ich von meinem Arbeitgeber aus 6 Wochen nach New York, es war eine wirklich schöne Zeit. In der "geilsten Stadt der Welt" habe ich sehr viele Leute kennen gelernt und der Kontakt hat bis heute gehalten. Sobald sich die Möglichkeit wieder bietet noch mal dorthin zu kommen - ich werde es sofort nutzen...

 

Demnächst werde ich noch ein paar Bilder hochladen. Aber Bilder sagen nichts darüber aus, was man in der Stadt alles erleben kann. Wenn man mitten drinn steht, die Hitze spürt, die Geräusche wahrnimmt, die Gerüche in der Luft durch die Nase strömen... es ist alles unbeschreiblich, man muss es einfach selbst erleben...

 

Wer Tips zu dieser Stadt haben will, der meldet sich am besten bei mir ;)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!